31. August 2022

Kaufmännische/-r Mitarbeiter/-in (w, m, div)

SLB GmbH ist ein familiäres Unternehmen, das Steuerbüros und Unternehmen in Sachen Lohn beratend und ausführend zur Seite steht. Ab sofort suchen wir einen/-e kaufmännischen/-e Angestellten /-e zur Verstärkung unseres Teams.

Ihre Aufgaben:

  • Ansprechpartner für Mitarbeiter, Dienstleister und Behörden
  • Bearbeitung von Mitarbeiter- Ein- und Austritten; Pflege der Stammdaten
  • Erstellung von Bescheinigungen
  • Erstellung von Auswertungen

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Interesse an Lohnbuchhaltung
  • Spaß an der Zusammenarbeit im Team
  • Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten sowie bereichsübergreifendes Denken und Handeln
  • Gute Kommunikationsfähigkeit, freundliches Auftreten und Freude im Umgang mit Mitarbeitern
  • Gute Deutschkenntnisse

Das bieten wir:

  • Umfassende Einarbeitung und Vorbereitung auf Ihre neuen Aufgaben
  • Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre durch direkte Kommunikationswege und flache Hierarchien
  • Weiterbildungsmaßnahmen und Coachings
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Individuelle Altersvorsorge

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!